Wir möchten Sie darüber informieren, dass gemäß der Verordnung von ESMA und CySEC die maximale Höhe der Hebelwirkung für CFD-Kontrakte für die Kunden, die den Status „Retail“ haben, ab 31.07.2018 geändert wird. Dementsprechend soll die maximale Höhe der Hebelwirkung für CFD-Kontrakte nicht mehr als 1:30 sein.
FIBO Group Holdings legt die folgenden Handelsbedingungen für die Kunden fest, die den Retail Client-Status nach Аppropriateness test erhalten haben:
Bitte beachten Sie, dass diese Änderungen auch die Wirkung auf offene Positionen haben werden. Um das Stop Out Level zu vermeiden, sollten Sie daher sicherstellen, dass das Guthaben auf dem Konto ausreicht, um offene Positionen zu behalten.
Bitte beachten Sie, dass das Unternehmen ständig genau die Verordnungen und Empfehlungen der Finanzaufsichtsbehörden der Republik Zypern und Europas befolgt und den Kunden die besten Handelsbedingungen auf den Forex- und CFD-Märkten bietet.
Mit freundlichen Grüßen,
FIBO Group Holdings Ltd.
WICHTIG: Bitte beachten Sie, dass unsere Dienstleistungen nur für professionelle Kunden verfügbar sind. CFD sind komplexe Instrumente und gehen wegen der Hebelwirkung mit dem hohen Risiko einher, schnell Geld zu verlieren. Sie sollten überlegen, ob Sie verstehen, wie CFD funktionieren, und ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.